Wir machen Urlaub

von Sarah Schaefer 9. Juli 2019

Ab heute heißt es auch für uns: Sommerferien! Bevor wir endgültig in den Urlaub starten, gibt es einen Ausblick auf das, was euch nach der Pause erwartet.


Wir haben die Hitze durchgestanden, bei tropischen Temperaturen und ohne Furcht Prenzlauer Bergs schrägste Eissorten getestet, sind Wildbienen nahe gekommen, haben uns Prenzlauer Berg zu DDR-Zeiten angesehen und erfahren, was Pankows Politiker*innen zum Streit um das Alois S. sagen.

Den Schock über den Kälteeinbruch hingegen haben wir noch nicht überwunden und machen uns deswegen schleunigst aus dem Staub. Ab dem 22. Juli sind wir wieder für euch da: unter anderem mit einer famosen Frau, die sich für Menschen in Notsituationen einsetzt, und weiteren Recherchen zur Frage, was den Straßenverkehr in Prenzlauer Berg so anstrengend macht.

Wie wär’s bis dahin mit einem Ausflug in den Thälmann-Park oder in die Kulturmarkthalle? Tipps für den Sommer in Prenzlauer Berg haben wir natürlich auch für euch zusammengestellt.

Lob, Fragen und Themenwünsche könnt ihr uns weiterhin schicken an redaktion(at)prenzlauerberg-nachrichten.de.

Wir wünschen euch eine wunderbare Zeit!

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar