Energiekugeln

Prenzlette Adventskalender: 18.12.

von Julia Schmitz 18. Dezember 2018

Ihr wisst vor lauter Vorweihnachtshektik nicht mehr ein und aus? Dann kommen die Energiekugeln, die wir heute verlosen, ja genau richtig!


Ein Blick in die Mülltonnen, die sich in den Berliner Hinterhöfen befinden und schnell wird klar: Wir produzieren einfach zu viel unnötigen Müll! In der Lychener Straße hat sich „Der Sache wegen“ dieser Problematik angenommen und verkauft seit Ende 2017 alles  von Reis und Mehl über Mandelmus, Nudeln und Kaffee bis hin zu Wasch- und Spülmittel – aber ihr müsst eure Vorratsdosen und Einmachgläser zum Abfüllen selbst mitbringen!

Außer für den heutigen Gewinn, denn der kommt mit (nachhaltiger!) Verpackung: Wir verlosen ein Glas der beliebten Energiekugeln, die euch mit Schmackes durch die letzten Vorweihnachtstage bringen!


Du brauchst Energie? Dann her mit der Mail an Julia, Betreff „Energiekugeln“, und zwar bis Dienstag, 18. Dezember, 22 Uhr!


Und sonst? Wir freuen uns, wenn ihr euch für unseren wöchentlichen Newsletter eintragt oder unseren unabhängigen Journalismus mit einer Mitgliedschaft unterstützt – dies ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel!

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar