Schneefeld

Prenzlette Adventskalender: 8.12.

von Redaktion der Prenzlauer Berg Nachrichten 8. Dezember 2018

Was passt am besten zu einer gemütlichen Lesestunde? Genau: Eine heiße Schokolade und Pralinen! Genau das könnt ihr heute mit unserem Partner „Fräulein Schneefeld & Herr Hund“ gewinnen!


Wer die Chocolaterie & Buchhandlung von Fräulein Schneefeld und Herr Hund auf der Prenzlauer Allee betritt, weiß gar nicht, wohin zuerst schauen: Regale gefüllt mit Büchern und in bunt glitzernde Verpackungen eingehüllte Schokoladentafeln und Pralinen wirken wie ein kleines Schlaraffenland – und über allem liegt auch noch der süßliche Duft nach heißer Schokolade und guter Literatur.

Wer möchte sich hier nicht sofort zum Lesen in einen Ohrensessel zurückziehen? Den gibt es hier tatsächlich auch – und du könntest es dir schon bald mit einer Tasse heißer Schokolade und drei Pralinen deiner Wahl darin gemütlich machen!


Was du dafür tun musst? Schreibe bis Samstag, 8. Dezember um 22 Uhr eine Mail an Julia mit dem Betreff „Schneefeld“ und du kannst mit etwas Glück schon bald vom süßen Gold naschen!


Und sonst? Wir freuen uns, wenn ihr euch für unseren wöchentlichen Newsletter eintragt oder unsere Arbeit mit einer Mitgliedschaft unterstützt – dies ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel!

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar