Kind

Prenzlette Adventskalender: 16.12.

von Redaktion der Prenzlauer Berg Nachrichten 16. Dezember 2018

Wohin mit den Kindern am Wochenende oder in den Ferien? Im Himbeer Verlag ist die 8. Auflage des Magazins „Berlin mit Kind“ erschienen – und wir verlosen ein Exemplar davon!


Berlin ist eine Stadt voller Möglichkeiten und auch für Familien mit Kindern gibt es unzählige Angebote – aber oft fällt einem spontan doch immer nur das Gleiche ein. „Berlin mit Kind“, der Freizeit-Guide aus dem Himbeer Verlag, schafft Abhilfe: Versammelt sind hier Orte und Aktivitäten für jedes Alter, Interesse und vor allem für jede Wetterlage!

Wer seine Freizeitgestaltung mit dem Nachwuchs gerne etwas aufpeppen möchte, hat heute die Gelegenheit dazu, denn wir verlosen ein Exemplar des Magazins!


Was du dafür tun musst? Tippe eine nette Mail an Julia mit dem Betreff „Berlin mit Kind“ – und zwar bis Sonntag, 16. Dezember, 22 Uhr.


Und sonst? Wir freuen uns, wenn ihr euch für unseren wöchentlichen Newsletter eintragt oder unsere Arbeit mit einer Mitgliedschaft unterstützt – dies ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel!

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar