Sugafari

Prenzlette Adventskalender: 15.12.

von Redaktion der Prenzlauer Berg Nachrichten 15. Dezember 2018

Dies geht raus an alle Naschkatzen: Sugafari in der Kopenhagener Straße versorgt heute jemand glückliches mit einem internationalen Süßigkeitenpaket!


Lange suchte Alexis Agné in Geschäften und online nach Süßigkeiten aus aller Welt, wurde dabei aber selten fündig – und kam so auf die Idee, seinen eigenen Laden zu eröffnen: Im Skandinavischen Viertel von Prenzlauer Berg nimmt euch „Sugafari“ mit in eine kunterbunte Welt aus zuckersüßen Köstlichkeiten, bei denen sich womöglich jeder Zahnarzt insgeheim die Hände reibt…

1000 Produkte aus insgesamt 53 Ländern warten darauf, von euch entdeckt zu werden – und mit uns könnt ihr auf süße Safari gehen: Gewinnt heute ein Süßigkeitenpaket von Sugafari!


Was ihr dafür tun müsst? Schreibt eine Mail mit ein paar netten Worten an Julia und zwar unter dem Betreff „Sugafari“ – bitte bis Samstag, 15. Dezember, 22 Uhr.


Und sonst? Wir freuen uns, wenn ihr euch für unseren wöchentlichen Newsletter eintragt oder unsere Arbeit mit einer Mitgliedschaft unterstützt – dies ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel!

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar