Kino

Prenzlette Adventskalender: 19.12.

von Redaktion der Prenzlauer Berg Nachrichten 19. Dezember 2018

Was gibt es besseres als einen gemütlichen Abend zu Zweit im kleinsten Kino von Prenzlauer Berg? Wir verlosen 1×2 Tickets plus Getränk für das Lichtblick Kino auf der Kastanienallee!


Gerade mal 32 Sitzplätze – erst kürzlich erneuerte, weiche Kinosessel – hat das Lichtblick Kino, dass sich seit 1998 auf der Kastanienallee im ehemaligen Verkaufs- und Wohnraum eines Fleischers befindet. Begonnen hatte das Kollektiv, welches das Kino betreibt, bereits 1994 als Stattkino Berlin e.V. mit Schwerpunkt auf politische Filme.

Politische, gesellschaftskritische und philosophische Filme bilden noch immer einen Kernpunkt des Programms, dazu kommen Arthouse-Filme, Klassiker der letzten Jahrzehnte, Dokumentar- und Kurzfilme – oft kommen auch die Regisseure vorbei, um dem Publikum im Anschluss an den Film Rede und Antwort zu stehen.

Du möchtest dich in einen der weichen Sessel fallen lassen und mal wieder einen richtig guten Film sehen? Zwei Tickets für einen Film deiner Wahl plus zwei Getränke im Lichtblick Kino kannst du heute bei uns gewinnen!


Was du dafür tun musst? Same procedure as every day: Tippe eine Mail an Julia mit dem Betreff „Lichtblick“ – und zwar bis Mittwoch, 19. Dezember, 22 Uhr. Wer gewonnen hat, wird benachrichtigt!


Und sonst? Wir freuen uns, wenn ihr euch für unseren wöchentlichen Newsletter eintragt oder unsere Arbeit mit einer Mitgliedschaft unterstützt – dies ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel!

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar