Mitgliedschaft

Prenzlette Adventskalender: 24.12.

von Julia Schmitz 24. Dezember 2018

Wir sind beim letzten Türchen des famosen Prenzlette Adventskalenders angekommen: Heute dürfen sich drei von euch über eine Jahresmitgliedschaft bei den Prenzlauer Berg Nachrichten freuen!


Zu Hause fühlen wir uns nur, wenn wir wissen, was im Kiez los ist. Prenzlauer Berg hat 160.000 Einwohner, so viele wie eine ausgewachsene Großstadt – aber keine eigene Zeitung. Damit nichts unter den Tisch fällt, schreiben wir seit 7 Jahren alles auf, was im Stadtteil wichtig ist – für alle alten und neuen Prenzlauer Berger!

Dahinter steckt kein großer Konzern, sondern eine Gruppe Journalisten, die ganz unabhängig mit Herzblut Themen recherchiert und für euch aufarbeitet – sozusagen „for you, vor Ort“ (aber wir wollen den lustigen Schlecker-Claim natürlich nicht klauen)!

Heute – zum flitternden Finale des Prenzlette Adventskalenders – verlosen wir drei Mitgliedschaften bei den Prenzlauer Berg Nachrichten für 2019! Damit bist du immer up to date über Ereignisse in deinem Kiez!


Du willst unabhängigen Journalismus genießen? Dann schreibe eine Mail an Julia bis Montag, 24. Dezember, 23.59 Uhr mit dem Betreff „Prenzlette“ und du bist mit etwas Glück bald Teil der Prenzlette-Community!


Und sonst? Wir freuen uns, wenn ihr euch für unseren wöchentlichen Newsletter eintragt oder unseren unabhängigen Journalismus mit einer Mitgliedschaft unterstützt – dies ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel!

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar