Umfrage

Was wollt ihr eigentlich von uns?

von Redaktion 7. Dezember 2020

Worüber möchtet ihr gerne mehr erfahren, was gefällt euch weniger? Wir wollen die Prenzlauer Berg Nachrichten in Zukunft stärker mit euch gemeinsam gestalten – und haben deshalb ein paar Fragen an auch!


Im Januar feiern wir tatsächlich bereits unseren 10. Geburtstag: Seit Anfang 2011 schauen wir für euch euch hinter die Kiez-Kulissen, fragen nach und sitzen in den Bezirksverordnetenversammlungen, haben lauter famose Frauen interviewt, über Kultur und Geschichte des Prenzlauer Bergs geschrieben und die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf unseren Kiez beobachtet. Immer wieder kommen die Anregungen zu Themen und Texten dabei von euch, unseren Mitglieder*innen, Leser*innen und Nachbar*innen. Dafür an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön!

Für das kommende Jahr 2021 haben wir uns etwas Wichtiges vorgenommen: Wir wollen noch intensiver mit euch zusammenarbeiten und gemeinsam den hyperlokalen Journalismus prägen! Darum haben wir ein paar Fragen an euch:

Vielen Dank, dass du bei der Umfrage mitgemacht hast! Wir freuen uns außerdem jederzeit über Anregungen und Ideen, die du uns per Mail schicken kannst.

Titelfoto: Markus Winkler / Unsplash

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar