Wenn man verloren hat

von Anja Mia Neumann 15. April 2016

Mit Böhmermann können wir nicht dienen in dieser Woche, dafür mit Bezirksverordneten und einem Tunnel, den sie uns aufhalsen. Und dann spricht jemand über den Mauerpark – nach seiner Niederlage (Mitglieder-Ausgabe).

Liebe Mitglieder!

Wir haben nicht Böhmermann, wir haben: Bezirksverordnetenversammlung.  Wir haben kein Schmähgedicht, sondern: einen Sch…Tunnel. Dessen Brisanz: Unsere Politiker tun dem Investor Groth einen Gefallen und übernehmen die Sanierung des Gleimtunnels im Mauerpark. Der ist marode und denkmalgeschützt. Wir haben es ja.

Thema der Woche – Bezirksverordnetenversammlung (BVV)

Und was ist sonst los in Prenzlauer Berg?

******
Diese Berliner Themen sind wichtig für uns:
Das ist NEU in Prenzlauer Berg:
Termine und Tipps:
Das habt Ihr vielleicht verpasst?!
Nächste Woche:
  • Stress beim Vereinssport in Prenzlauer Berg und eine 15-jährige Olympia-Hoffnung im Turmspringen.
Unser Zitat der Woche:
  • „Der Hahn kräht im Moritzhof, die Pferde, das riecht man natürlich auch.“

    Hartmut Bräunlich von der Mauerpark-Allianz, der gegen die Bebauung am Mauerpark gekämpft hat, sagt Streit voraus: Die Besitzer der neuen Eigentumswohnungen könnten eine Kinderbauernhof-Fehde führen.

Ich schreibe jetzt weiter an meiner Unterlassungklage gegen diese nervigen Kirchenglocken – und überhaupt turnen hier ständig Leute auf den Dächern rum.

Eure Anja Mia Neumann & die ganze Redaktion

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar