Und, wie war’n wir?

von Redaktion 21. Dezember 2021

Tatsächlich, 2021 ist auch schon wieder fast vorbei. Zum Jahresende wollen wir von euch wissen, was euch in den letzten 12 Monaten bei den Prenzlauer Berg Nachrichten gefallen hat – und was nicht.


Einmal fix nachgezählt: 112 Artikel haben wir in diesem Jahr veröffentlicht. Wir schrieben über famose Frauen und interessante Leute im Kiez, haben uns mit dem Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit und der Verkehrswende auseinandergesetzt, jeden Monat aus der Bezirksverordnetenversammlung berichtet und natürlich auch über die nach wie vor aktuelle Pandemie. Und dann war da noch der große Brocken der Vierfachwahl in Berlin, die wir umfangreich begleitet haben.

Die Themen liegen manchmal auf der Hand, andere tüfteln wir in unseren regelmäßigen Redaktionskonferenzen aus. Eine wichtige Rolle spielen dabei seit je eure Fragen und Themenwünsche, die ihr uns per Mail oder über die verschiedenen Kanäle im Internet zukommen lasst. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für alle eure Hinweise!

Aber nun mal Butter bei die Fische: Seid ihr zufrieden mit uns? Was hat euch 2021 in unserer Berichterstattung gefallen, was hat euch gefehlt? Gibt es etwas, das wir im neuen Jahr besser machen können? Wir freuen uns sehr, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt, um unsere Umfrage auszufüllen und uns ein Feedback zu geben (das geht direkt hier im Text, die Fragen nach und nach runter scrollen).

Wir verabschieden uns an dieser Stelle in eine Weihnachtspause, weiter geht es ab dem 4. Januar. Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien gemütliche und vor allem gesunde Feiertage!

Die Prenzlette-Redaktion

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar