Weihnachten

Wir machen Weihnachtspause!

von Julia Schmitz 23. Dezember 2018

„Die Arbeit ruht, es ist soweit: Für alle ist nun Weihnachtszeit“: Dieser Spruch trifft den Nagel auf den Kopf – die Prenzlauer Berg Nachrichten machen Ferien bis zum 7. Januar.


Wir haben hunderte Artikel veröffentlicht, unzählige Telefonate geführt, Personen interviewt, Pressekonferenzen besucht und Gespräche geführt: 2018 war ein aufregendes Jahr für die Prenzlauer Berg Nachrichten! Nun nehmen auch wir uns eine kleine Auszeit um Bilanz zu ziehen, durchzuatmen, neue Pläne zu schmieden – und natürlich, ganz den Feiertagen enstprechend, Geschenke auszupacken, Plätzchen zu futtern und Wein zu trinken und die ungewöhnliche Stille in Prenzlauer Berg zu genießen… Wer noch nicht weiß, was er Heiligabend machen soll, für den haben wir hier ein paar Inspirationen gesammelt.

Ab dem 7. Januar sind wir für euch mit aktueller Berichterstattung wieder aktiv – bis dahin lest ihr bei uns ein Best of unserer Texte aus diesem Jahr!

Das Team der Prenzlette bei der Weihnachtsfeier: Wir stoßen an auf ein erfolgreiches 2018!

Wir wünschen euch allen möglichst entspannte Weihnachtsfeiertage und einen glitzernden Rutsch ins neue Jahr! Und wer während unserer Pause Sehnsucht nach uns hat, kann sich eine Mitgliedschaft bei uns gönnen und so unabhängigen Journalismus vor Ort unterstützen! Auch über Eintragungen für den wöchentlichen Newsletter freuen wir uns – ebenso über Mails mit Hinweisen auf aktuelle Themen in den Kiezen oder mit Ideen und Inspirationen für neue Artikel.

 

Ihr Lieben, lasst es krachen! Frohe Weihnachten wünscht das gesamte Team der Prenzlette!

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar