Sauna

Prenzlette Adventskalender: 17.12.

von Redaktion der Prenzlauer Berg Nachrichten 17. Dezember 2018

Was hilft gegen den kalten, grauen und trüben Berliner Winter? Genau: Ein Besuch in der Sauna. Den könnt ihr heute bei uns gewinnen!


Um sich nach Feierabend zu entspannen, braucht es manchmal gar nicht viel: Einen schön gestalteten Hinterhof, einen Bademantel und eine Sauna zum Beispiel. Das Saunabad in der Rykestraße lädt auf 500 Quadratmetern zum Wohlfühlen ein, sei es in der Biosauna (75°), in der Finnischen Sauna (100°) mit Blick aus dem Panoramafenster ins Grüne oder in den gemütlichen Ruheräumen. Immer zur vollen Stunde findet in der Blockhaussauna ein Aufguss mit naturreinen ätherischen Ölen statt.

Klingt gut? Heute verlosen wir einen Eintritt für zwei Personen und vier Stunden im Saunabad Rykestraße!


Wenn du gewinnen möchtest, dann melde dich per Mail bei Julia – Betreff „Saunabad“ – bis Montag, 17. Dezember, 22 Uhr und darfst mit etwas Glück bald schwitzen gehen!*


*Der Eintritt ist drei Monate gültig

Und sonst? Wir freuen uns, wenn ihr euch für unseren wöchentlichen Newsletter eintragt oder unsere Arbeit mit einer Mitgliedschaft unterstützt – dies ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel!

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar