Vetzgerei

Prenzlette Adventskalender: 4.12.

von Redaktion der Prenzlauer Berg Nachrichten 4. Dezember 2018

Heute wird es fleischig – oder treffender gesagt: vleischig! Hinter dem vierten Türchen unseres Kalenders verstecken sich Gutscheine für die Vetzgerei in der Raumerstraße.


Es geht um die Vurst bei Sarah und Paul Pollinger, die Ende 2017 in der Raumerstraße die Vetzgerei eröffneten: Was hier verkauft wird, mag auf den ersten Blick wie in einer handelsüblichen Fleischtheke aussehen – aber alle Produkte bestehen aus pflanzlichen Zutaten, die „Vurst“ zum Beispiel wird aus Seitan hergestellt. Neben Würstchen gehören auch Braten und verschiedene Aufschnitte und Aufstriche zum Angebot – wer das mal austesten möchte, kann bei uns heute 2×1 Gutschein über 10,-€ gewinnen!


Was musst du tun, um zu gewinnen? Schreibe bis Dienstag, 4. Dezember um 22 Uhr eine Mail an Julia unter dem Betreff „Vurst“ – die Gewinner werden am nächsten Tag ausgelost und benachrichtigt.


Und sonst? Wir freuen uns, wenn ihr euch für unseren wöchentlichen Newsletter eintragt oder unsere Arbeit mit einer Mitgliedschaft unterstützt – dies ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel!

Foto: Miriam Engelkamp / Innenarchitektur & Design by Miriam Engelkamp

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar