Corona Graffiti BVV

Wie geht es euch?

von Redaktion 2. April 2021

Seit einem Jahr prägt die Pandemie unseren Alltag. Was hat sich für euch in den letzten Monaten verändert? Was läuft gut in Prenzlauer Berg und was falsch? Macht mit bei unserer Umfrage!


Als Anfang 2020 zum ersten Mal von Covid-19 die Rede war, konnte sich wohl kaum jemand vorstellen, dass dieses Virus unser Leben derart auf den Kopf stellen würde – und vor allem nicht über einen so langen Zeitraum. Ein Jahr später sind viele von uns einfach nur noch erschöpft, etliche sogar in handfeste Existenznot geraten. Die Pandemie hat durchaus aber auch gute Dinge hervorgebracht: So gibt es mitunter mehr Solidarität und Zusammenhalt zwischen den Nachbarn und das Leben im Mikrokosmos Kiez hat an Bedeutung gewonnen.

Aber wie kommt ihr mit der Situation zurecht? Was bedrückt euch, was vermisst ihr am meisten? In unserer Umfrage könnt ihr einmal alles loswerden, was euch derzeit auf dem Herzen liegt – Gutes wie Schlechtes!

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar