Mitgliedertreffen: hinter den Kulissen im Planetarium

von Victoria Scherff 20. Februar 2019

Save the Date: Am 6. März laden wir euch zusammen mit dem Zeiss-Großplanetarium zu einer exklusiven Führung hinter den Kulissen ein.


Gerade noch haben wir mit euch darüber diskutiert, wie neue bezahlbare Wohnungen entstehen können – schon gibt es das nächste exklusive Mitglieder-Event in Prenzlauer Berg!

Wann? Mittwoch, 6. März von 16.00 bis circa 18.00 Uhr

Wo? Zeiss-Großplanetarium, Prenzlauer Allee 80, 10405 Berlin (Treffpunkt Eingangshalle Planetarium)

Und das haben wir mit euch vor: Das Zeiss-Großplanetarium öffnet exklusiv für euch, die Mitglieder der Prenzlauerberg-Nachrichten, seine Pforten. Planetariumsdirektor Tim Florian Horn führt durch sein Planetarium und zeigt uns Sterne-Projektionen in der berühmten Kuppel. Anschließend tauschen wir uns bei Drinks über eure Herzensthemen für Prenzlauer Berg Nachrichten aus.

Lust aufs exklusive Sternegucken? Dann meldet euch gleich an, Freunde von Mitgliedern sind ebenfalls herzlich eingeladen. Schickt uns eine Mail mit Betreff „Planetarium“ und eurem Namen sowie der eurer Begleitpersonen!

Wir freuen uns auf euch!

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar