Seniorin nach Unfall verstorben

von Redaktion der Prenzlauer Berg Nachrichten 12. August 2015

An der Wisbyer Straße hat ein Autofahrer gestern eine rote Ampel überfahren und zwei Menschen verletzt. Darunter eine 76-jährige Dame, die heute Vormittag in Folge des Unfalls verstarb.

Bei einem Verkehrsunfall in der Wisbyer Straße sind am gestrigen Dienstagnachmittag drei Menschen verletzt worden – darunter eine 76-jährige Fußgängerin, die heute Vormittag in Folge ihrer schweren Verletzungen starb. 

Laut Polizeibericht überfuhr ein 56-jähriger Autofahrer, der auf der Wisbyer Straße unterwegs war, gegen 16 Uhr an der Kreuzung zur Neumannstraße eine rote Ampel. Dabei streifte er zunächst ein aus der südlich an die Kreuzung stoßenden Stahlheimer Straße kommendes Auto. Zudem erfasste er die gerade bei Grün die Straße überquerende Fußgängerin. Während diese dabei so stark verletzt wurde, dass sie mit dem Rettungshubschrauber ins Krangenhaus geflogen werden musste, wurden die beiden Autofahrer nur leicht verletzt und konnten vor Ort behandelt werden. 

In Folge des Unfalls war die Kreuzung noch bis 20.45 Uhr gesperrt.

 

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar