Reizgas-Angriff in der Straßenbahn

von Redaktion der Prenzlauer Berg Nachrichten 26. August 2015

Und schon wieder die M2: Drei Männer sind in der Nacht in Streit geraten. Daraufhin sprühte einer von ihnen mit Reizgas und verschwand aus der Tram.

In der Straßenbahn M2 hat ein Unbekannter zwei Männer mit Reizgas besprüht. Die Drei waren in der vergangenen Nacht – laut Zeugen gegen 2:20 Uhr – in Streit geraten, wie die Polizei mitteilte. Daraufhin zückte der Täter plötzlich Reizgas und zielte auf die anderen Männer.

Die Opfer erlitten Atemwegsreizungen und mussten ambulant behandelt werden. Der Täter verließ an der Haltestelle Prenzlauer Allee Ecke Marienburger Straße die Tram.

Erst in der letzten Woche hatte es einen Übergriff in der M2, ebenfalls auf der Prenzlauer Allee, gegeben. Ein Unbekannter hatte ohne ersichtlichen Grund auf eine 39-Jährige eingetreten und war verschwunden.

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar