Neue Kurse an der Volkshochschule Pankow

von Redaktion der Prenzlauer Berg Nachrichten 3. Februar 2011

 

Die Anmeldung für das Frühjahrssemester läuft

 

Über 1000 verschiedene Kurse bietet die Volkshochschule Pankow im Frühjahrssemester 2011 an. Da kann man zum Beispiel Arabisch, Japanisch, Litauisch lernen oder sein Englisch verbessern, Quigong-, Nordic Walking- oder Yogakurse belegen oder sich über die Geschichte des Prenzlauer Berg informieren. Fast 400 Kurse beginnen bereits jetzt im Februar, aber auch im Juni starten noch neue Angebote. Gesundheit, Kultur, Sprachen, Psychologie und Pädagogik, Geschichte, Computerkurse und Rechungswesen – das Angebot ist breit. Für die insgesamt rund 15000 freien Plätze haben sich bislang rund 5400 Teilnehmerinnen und –teilnehmer angemeldet.

 

Kursberatung und –anmeldung im VHS-Standort Prenzlauer Allee 227/228 dienstags von 10 bis 12 und von 15 bis 18 Uhr sowie im VHS-Standort Schulstraße 29, 13187 Berlin, donnerstags von 10 bis 12 und von 15 bis 18 Uhr. Weitere Informationen und Online-Anmeldung auch unter http://www.berlin.de/vhs-pankow

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar