Tourist an Geldautomat beraubt

von Redaktion der Prenzlauer Berg Nachrichten 20. Januar 2016

In der Prenzlauer Allee hat ein Unbekannter einen Touristen mit einer Pistole bedroht und ihm sein frisch gezogenes Geld aus dem Automaten geraubt.

In der Prenzlauer Allee ist ein Tourist beraubt worden. Der 31-Jährige hatte in der Nacht an einem Automaten Geld abgehoben und war dann von einem Unbekannten mit einer Pistole bedroht worden, wie die Polizei mitteilte.

Der Täter zog das Geld aus dem Automaten, leerte das Portemonnaie des Touristen und flüchtete in Richtung S-Bahnhof Prenzlauer Allee. Die Polizei ermittelt.

 

Wir sind eine werbefreie Mitgliederzeitung. Unsere (zahlenden) Mitglieder machen unsere Arbeit überhaupt erst möglich. Bitte werdet jetzt Mitglied und unterstützt uns: Hier geht es lang! Vielen Dank!

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar