Radfahrer stirbt auf der Danziger Straße

von Redaktion der Prenzlauer Berg Nachrichten 12. Oktober 2015

Auf der Danziger Straße ist ein 50 Jahre alter Fahrradfahrer tödlich verunglückt. Er wurde von einem Taxi erfasst und durch die Luft geschleudert.

Ein 50 Jahre alter Fahrradfahrer ist nach dem Zusammenprall mit einem Taxi gestorben. Der Mann sei auf der Danziger Straße unvermittelt nach links ausgeschert und dabei von dem Taxi erfasst worden, teilte die Polizei mit.

Er wurde durch die Luft geschleudert und erlitt beim Aufprall so schwere Verletzungen an Kopf und Rumpf, dass er noch in der Nacht zum Sonntag an der Unfallstelle starb.

Die Polizei befragte Zeugen und sperrte die Unfallstelle bis zum Morgen, um Spuren zu sichern. Der 44 Jahre alte Taxifahrer erlitt einen Schock.

 

Wir sind eine werbefreie Mitgliederzeitung. Unsere (zahlenden) Mitglieder machen unsere Arbeit überhaupt erst möglich. Bitte werden Sie jetzt Mitglied und unterstützen Sie uns: Hier geht es lang! Vielen Dank!

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar