Was wir den Sommer über vorhaben

von Kristina Auer 25. Juli 2016

Endlich ist Sommer in Prenzlauer Berg – und Ferienzeit. Was habt Ihr für die nächsten Wochen geplant? Wir erzählen Euch, wie das Sommerprogramm bei uns in der Redaktion aussieht.

Liebe Mitglieder, liebe Leser,

 

Hurra, es sind Sommerferien! Aus diesem Grund schalten auch wir mal einen Gang runter. In den nächsten beiden Wochen wird es erstmal keine Schwerpunktthemen geben. Trotzdem sind wir weiter für Euch da und berichten über alle wichtigen Neuigkeiten in Prenzlauer Berg. Auch mit der Wochenpost halten wir Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden über alles, was in der Zwischenzeit so in Prenzlauer Berg passiert.

Ab dem 8. August gehen dann aber auch wir mal für zwei Wochen in Sommerferien, ruhen uns aus, fahren an den See und pflegen unsere Balkonpflanzen. In dieser Zeit sind die Prenzlauer Berg Nachrichten geschlossen. Ab dem 22. August melden wir uns wieder zurück, nochmal mit einem etwas ruhigeren Sommerprogramm. Damit wir dann Anfang September in alter Frische und mit neuer Kraft in die heiße Wahlkampfphase starten und wieder loslegen können. Dann wird es richtig spannend!

 

Top 5 unserer Schwerpunkte zum Nachlesen:

 

Falls Ihr in den Ferien viel Zeit zum lesen habt, hier sind fünf unserer schönsten Schwerpunkte aus diesem Jahr:

 

Wir wünschen Euch allen jetzt schon mal erholsame, sonnige und glückliche Sommerferien! Lasst es Euch gut gehen!

 

Eure Kristina Auer & die ganze Redaktion

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar