Lucia Weihnachtsmarkt bleibt geöffnet

von Redaktion der Prenzlauer Berg Nachrichten 20. Dezember 2016

Auch nach dem Anschlag auf dem Breitscheidplatz geht der größte Weihnachtsmarkt in Prenzlauer Berg weiter.

Nach dem Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz am 19. Dezember wird der größte Weihnachtsmarkt in Prenzlauer Berg, der Lucia Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei, fortgeführt. Das haben die Veranstalter seit heute Nachtmittag mit diesem Aushang mitgeteilt, den wir am Eingang der Kulturbrauerei an der Schönhauser Allee fotografiert haben.

Aus Respekt vor den Opfern wird aber nun keine Musik mehr gespielt und die Sicherheitsmaßnahmen sollen verschärft werden. Der Lucia Weihnachtsmarkt öffnet täglich um 15 Uhr und endet planmäßig zwei Tage vor Weihnachten, am 22. Dezember, um 22 Uhr.

 

Falls Euch diese Meldung wichtig ist:

Die Möglichkeit, immer genau über das zu berichten, was in unserem Stadtteil passiert, haben unsere Autoren nur dank Prenzlauer Bergern wie Euch. Denn die Prenzlauer Berg Nachrichten sind eine komplett werbefreie Online-Zeitung, die allein von ihren Lesern lebt.

Wenn Ihr mehr Debatten, recherchierte Geschichten und Nachrichten aus nächster Nähe haben wollt, setzt ein Zeichen, unterstützt uns und werdet hier Mitglied.

Um uns besser kennen zu lernen, könnt Ihr hier unsere Wochenpost abonnieren (die gibt es in abgespeckter Version nämlich auch für Nicht-Mitglieder). Jeden Freitag bekommt Ihr dann einen kompakten Newsletter mit den Neuigkeiten aus unserem Kiez, inklusive eines freigeschalteten Artikels. Oder folgt uns hier auf Facebook.

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar