Tatort M2: Mann tritt auf 39-Jährige ein

von Redaktion der Prenzlauer Berg Nachrichten 18. August 2015

In der Straßenbahn M2 auf der Prenzlauer Allee hat ein Mann auf eine 39-Jährige eingetreten. Der Täter flüchtete unerkannt in die Nacht.

In der vergangenen Nacht hat ein Mann in der Straßenbahn M2 auf eine Frau eingetreten. Ohne ersichtlichen Grund sei der Unbekannte hinter der Haltestelle Prenzlauer Allee zu der 39-Jährigen gegangen und habe unvermittelt zugetreten, teilte die Polizei mit. Erst die Freundin der Frau – eine 34-Jährige – konnte den Täter stoppen.

Der Mann stieg an der Haltestelle Fröbelstraße aus und verschwand unerkannt in die Nacht. Das Opfer wurde bei dem Übergriff leicht verletzt, wollte sich aber zunächst nicht ärztlich behandeln lassen.

Die Kriminalpolizei ermittelt.

 

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar