„Bei mir bist Du schön“ in der Wohnzimmer Bar

von Redaktion der Prenzlauer Berg Nachrichten 1. März 2011

Kommenden Samstag findet hier ein Abend im Stil der 20er Jahre statt

 

Ja, man wird auch ohne Wasserwelle reingelassen. Unter dem Motto „Bei mir bist Du schön“ findet am kommenden Samstag in der Wohnzimmer Bar ein Abend im Stil der 20er Jahre statt. Nun, es ist halt Faschingszeit, und entsprechende Garderobe sei erwünscht, heißt es seitens der Veranstalter. Sonderlich streng wird die Türpolitik aber nicht sein, erfahren wir vorab: Ein schickes Oberteil, eine Federboa oder Netzstrumpfhose reichen aus, und bei den Herren wird sich vielleicht in Opas Kleiderschrank das ein oder andere Teil finden lassen. 

 

Und was wird da nun genau geboten, bei diesem „Salon und Marché“? Drei kleine Stände werden aufgebaut sein. Dort kann man sich mit stilechtem Schmuck und Vintage-Kleidung eindecken, oder sich von einer Friseuse entsprechend stylen lassen; wer mag, kann anschließend ein Foto von sich selbst mit nach Hause nehmen. Ein echtes Grammophon wird angeschmissen, und bis 21 Uhr gibt‘s einen Kir aufs Haus. Über den Ablauf der angekündigten, geheimnisvollen „Live-Performance“ waren vorab leider noch keine Informationen zu bekommen. Vielleicht tanzt jemand Charleston?

 

„Bei mir bist Du schön“ am Samstag, den 5. März ab 19 Uhr in der Wohnzimmer Bar, Lettestraße 6. Eintritt 4 Euro. Weitere Informationen unter www.wohnzimmer-bar.de

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar