Opfer nach bewaffnetem Überfall gesucht

von Redaktion der Prenzlauer Berg Nachrichten 10. November 2015

In der Driesener Straße wurde ein Mann mit einer Pistole vor dem Gesicht bedroht. Ein Passant schritt ein. Der Täter flüchtete, wurde aber gestellt. Verschwunden ist das Opfer.

Im Nordischen Viertel hat gestern Abend ein 18-Jähriger einen bislang Unbekannten mit einer Pistole bedroht und Geld gefordert. Ein Passant hatte laut Polizei den Täter gegen 22 Uhr in der Driesener Straße angesprochen, als er die Waffe vor das Gesicht des Opfers hielt.

Daraufhin flüchtete der 18-Jährige ohne Beute in die Paul-Robeson-Straße. Dort stellten ihn kurz darauf die alarmierten Polizisten. Auch die Pistole wurde bei ihm gefunden. Nur das Opfer verschwand.

Die Kriminalpolizei der Direktion 1 bittet das unbekannte Opfer, sich telefonisch unter der Telefonnummer (030) 4664 – 173 100 zu melden.

 

Wir sind eine werbefreie Mitgliederzeitung. Unsere (zahlenden) Mitglieder machen unsere Arbeit überhaupt erst möglich. Bitte werden Sie jetzt Mitglied und unterstützen Sie uns: Hier geht es lang! Vielen Dank!

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar