Handtaschenräuber überfallen 93-Jährige

von Redaktion der Prenzlauer Berg Nachrichten 24. September 2015

Zwei Männer haben in der Bernhard-Lichtenberg-Straße eine 93-Jährige zum Stürzen gebracht und ihre Tasche gestohlen. Verletzt ließen sie die alte Dame liegen.

Ein rabiates Duo hat gestern in der Grünen Stadt eine 93-Jährige überfallen. Die zwei jungen Männer hatten die Frau am Mittag auf der Bernhard-Lichtenberg-Straße so stark angerempelt, dass sie stürzte, wie die Polizei mitteilte.

Als die Seniorin am Boden lag, entrissen die Täter ihr die Handtasche. Verletzt ließen sie ihr Opfer zurück und flüchteten in Richtung John-Schehr-Straße. Anwohner wurden durch laute Schreie der Überfallenen aufmerksam und alarmierten die Polizei und Rettungskräfte. Die 93-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo ein Oberschenkelhalsbruch sofort operiert werden musste. Das Raubkommissariat ermittelt.

 

Wir sind eine werbefreie Mitgliederzeitung. Wenn Sie den Erhalt der Prenzlauer Berg Nachrichten sichern und Mitglied werden wollen, bitte hier entlang. Vielen Dank!

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar